IBA Group in der Shortlist der European IT Excellence Awards 2015

Die IBA Group kündigt ihre Aufnahme in die Liste der Finalisten der IT Europa European IT & Software Excellence Awards 2015, der führenden pan-europäischen Auszeichnungen für unabhängige Softwareanbieter (ISVs), Lösungsanbieter und Systemintegratoren.

Die IBA Group wurde als Finalist in den folgenden Kategorien der Lösungsanbieter ausgewählt:

• “Public Sector and Utilities Solution of the Year”  (“Lösung des Jahres im öffentlichen Sektor und in öffentlichen Versorgungsbetrieben”)
  • “Vertical Solution of the Year” (“Vertikale Lösung des Jahres”).

Insgesamt beteiligen sich 83 Unternehmen aus 32 europäischen Ländern bei dem Finale in diesem Jahr. Die Gewinner werden am 25. März 2015 auf dem europäischen IT & Software Exzellenz 2015 Awards Dinner bekannt gegeben.

Die Organisatoren des diesjährigen Wettbewerbs unterstreichen die Rekordteilnehmerzahl und die höchste Qualität der eingereichten Projekte. Der Vorsitzender der Jury und Editor der IT Europa  John Garratt teilt mit: “Es gibt einige wirklich beeindruckende Arbeit, die hier durchgeführt worden ist. Die Bewertungen der Richter wurden unter den höchsten, die wir im Laufe der siebenjährigen Geschichte dieser Auszeichnungen gesehen haben. Und die Projekte waren verschiedenartig von den unterschiedlichen Behörden, mehrjährigen, multidisziplinären Großprojekten bis zu wirklich innovativen Ideen für kleine vertikale Märkte. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, und ich denke, wir können dessen Qualität, was hier als Bestätigung dafür gilt, dass IT in Europa lebendig und in der Lage ist, die Herausforderungen durch alle Arten von Anforderungen von Kunden zu bewältigen.”

IT Europa organisiert die European IT & Software Excellence Awards,um  die eine entscheidende Rolle, die ISVs, Lösungsanbieter und Systemintegratoren bei der Bereitstellung von realen globalen Lösungen zu erkennen. Es gibt acht Kategorien für ISVs, sieben Kategorien für Lieferanten und elf Kategorien für Lösungsanbieter, dadurch alle wichtigen Kunden- und Lösungssegmente von SMB bis große Unternehmen und den öffentlichen Sektor betoffen werden.

Die IBA Group nimmt an der IT Europa der Excellence Awards seit der Entstehung des Wettbewerbs im Jahr 2008 teil und wurde 2014, 2012 und 2011 als Gewinner ausgewählt.

Über IBA Group

Die IBA Group ist einer der größten IT-Dienstleister in Osteuropa, der Softwareentwicklung, Migration, Wartung, Support und IT-Beratung mit mehr als 2.500 IT-und Business-Profis anbietet. Mit Hauptsitz in Prag, in der Tschechischen Republik, hat die IBA Group Niederlassungen und Entwicklungszentren in den Vereinigten Staaten, Deutschland, Belarus, Zypern, Russland, Großbritannien, in der Ukraine, Südafrika und Kasachstan. Die IBA Group konzentriert sich auf Mainframe-Systeme, Unternehmensanwendungen, Web-Lösungen, SAP und andere ERP-Systeme, Business Intelligence und mobile Anwendungen. Die IBA Group wird von der International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) als einer der Global Outsourcing 100 in der Leaders-Kategorie anerkannt und gilt als eines der weltweit größten Softwareunternehmen nach Software 500 des Software Magazins und in Global Services 100 von Global Services. 2014, 2012 und 2011 hat die IBA Group die Auszeichnungen von IT Europa „European IT & Software Excellence Awards“ gewonnen. Für weitere Informationen besuchen Sie die Website der IBA Group.

Über IT Europa

IT Europa ist der führende Anbieter von strategischen Business Intelligence, Nachrichten und Analysen auf dem europäischen IT-Markt und in den Hauptkanälen, die sie bedienen. Das Unternehmen veröffentlicht Europäische themagebundene Publikationen wie die Newsletter der IT Europa, vertreibt eine Reihe von Datenbankberichten und organisiert europäische Konferenzen und Events für die IT Branchen und Telekommunikation. Für weitere Details besuchen Sie die Website der IT Europa.