IBA Group in der Auswahlliste European IT Excellence Awards 2014

Prag, die Tschechische Republik

den 11. Februar 2014

IT–Europa wählt IBA Group, eine Allianz von IT–Unternehmen mit der Mitarbeiterzahl mehr als 2.500 Personen, als Finalist von European IT & Software Excellence Awards 2014 aus.

Die IBA Group erklärte ihre Aufnahme in die Liste der Finalisten von European IT & Software Excellence Awards 2014, die die führenden pan–europäischen Auszeichnungen für unabhängige Softwarehersteller, Lösungsanbieter und Systemintegratoren sind.

IBA Group wurde in der Kategorie der LösungsanbieterUnternehmenslösung des Jahres“ und in der Kategorie ISV „ERP / Supply Chain Management Solution des Jahres“ ausgewählt.

Der diesjährige Wettbewerb zog Anträge aus 25 Ländern. Insgesamt 81 Unternehmen aus 16 europäischen Ländern kamen ins Finale. Am 26. März 2014 werden die Gewinner am Feierabend von European IT & Software Excellence Awards 2014 in London bekannt gegeben.

IT Europa organisiert European IT & Software Excellence Awards, um die entscheidende Rolle anzuerkennen, die die ISVs, Lösungsanbieter und Systemintegratoren in der Lieferung von Lösungen für die reale Welt spielen. Die Bewerber haben ihre Anmeldungen bestätigt, selbst die Lösungen beschrieben, die sie zur Verfügung gestellt haben und jeden Antrag muss von einem Kunden ein Gutachten eingeholt haben.

“Die Qualität des Antrages war sehr hoch und zeigte die Tiefe vom Talent in europäischen IT und Telekom–Kanälen”, erklärte der Geschäftsführer von IT Europa Alan Norman . “Wir hatten die Rekordzahl von Bewerbungen, in diesem Jahr werden die Finalisten aus ganz Europa kommen, dabei sind mittel–und osteuropäische Länder vertreten.”

“Es gibt eine deutliche Veränderung bei den Anträgen dieses Jahres, wo reale Anwendungen klare Rückgaben liefern, auch in einigen hoch entwickelten und anspruchsvollen Umgebungen zu sein. Ich möchte allen Teilnehmern für ihre harte Arbeit und Begeisterung bei der Vorbereitung zu danken”, betonte der Herausgeber von IT Europa John Garratt. “Die Art und Weise, wie Software nun ein wesentlicher Teil der gesamten IT Angebot ist und wie gut ihre Nutzung, Integration und künftige Möglichkeiten in den Lösungen dieses Jahres präsentiert wird, hat die Jury. beeindruckt”

Es gibt neun Kategorien für ISV und elf Kategorien für Lösungsanbieter, sie decken alle wichtigen Kunden–und Lösungssegmente, von SMB bis zu großen Unternehmen und dem öffentlichen Sektor. Außer den Kategorien ISVs und Lösungsanbietr gibt es fünf Kategorien für die Anbieter, wo ISVs und die Lösungsanbieter die Händler, Hardware–und Softwarelieferanten, Kommunikations–, Hosting–oder Business Services Anbieter für die Unterstützung nominiert haben, die sie durch ihre Partnerprogramme bereitstellen.

Über die IBA Group

Die IBA Group ist einer der größten IT–Dienstleister in Osteuropa, der Onshore–, Nearshore–und Offshore–Projekte mit Beteiligung von 2500+ Spezialisten durchführt. Neben dem Hauptsitz in Prag (Tschechien) hat die IBA Group sowohl ihre Büros in den USA, Deutschland, Großbritannien, Zypern, Russland, der Ukraine, und Kasachstan als auch Software–Entwicklungszent ren in Tschechien, Belarus, und Kasachstan. IBA Group richtet sich auf Mainframe Systeme, Unterhaltungsaufwendungen, Web–basierte Lösungen, SAP–und andere Systeme, Lotustechnologien, Business Intelligence und mobile Anwendungen. IBA Group hat SEI CMMI Maturity Level 4 erreicht und ist nach DIN EN ISO 9001:2008, SN EN ISO 9001:2009 und OHSAS 18001 zertifiziert. Zur Zeit betreut die IBA Group ihre Kunden in mehr als 40 Ländern in verschiedenen Märkten und Industriezweigen. IBA Group ist von the International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) als eines der besten in der Kategorie “Leaders” in The Global Outsourcing 100 gekennzeichnet und als eines der weltgrößten Softwareunternehmen nach der Softwarezeitschrift „Software 500“ und in der Kategorie „Emerging Mid–Tier Global Application Development and Maintenance Leaders of Global Services“ in the Global Services 100 rangiert. 2011 und 2012 gewann IBA Group die IT Europa's Auszeichnungen “European IT Excellence” und “European Software Excellence”. Weitere Informationen lesen Sie unter: www.ibagroupit.com