IBA Group gewinnt European IT & Software Excellence Award 2018

Prag, Tschechische Republik

Den 20. April 2018

Am 19. April gab IT Europa die Gewinner der European IT & Software Excellence Awards 2018 bekannt, einer führenden europaweiten Auszeichnung für Reseller, ISV, Lösungsanbieter, Systemintegratoren, sowie auch ihre Lieferanten und Vertriebspartner. Die Preisträger wurden bei einem Galadiner am 19. April 2018 in London verkündet.

Die IBA Group wurde in der ISV Kategorie Software Innovation Solution of the Year zum Gewinner gekürt.

Anfang dieses Jahres erreichten beide Bewerbungen der IBA Group das Finale der European IT & Software Excellence Awards 2018 in folgenden Kategorien:

• Unabhängiger Softwareanbieter (ISV Kategorie) als Software Innovation Solution of the Year
  • Lösungsanbieter Kategorie als Enterprise Solution of the Year

Diesmal, im 10. Jahr ihres Bestehens, zogen die European IT & Software Excellence Awards 2018 mehrere hundert Bewerber aus ganz Europa an, und Vertreter der 29 Länder kamen in die Finalrunde. Die Auszeichnungen werden für ausgereifte IT-Lösungen vergeben, die Kundenanliegen auf den Punkt bringen, bessere Geschäftsverhältnisse und tiefgehendes Verständnis von Daten erstellen, sowie auch effizientere und profitablere Ergebnisse liefern.

Herausgeber von IT Europa und Leiter des Preisrichtergremiums John Garratt sagte dazu: “Dieses Jahr wurde geprägt von Innovationen bei unseren Awards, denn die Bewerbungen zeigten strategische Positionierung der IT-Branche als einen echten Veränderer der Spielregeln und Problemlöser für die Kunden. Die vorgestellten Projekte sind gefüllt von Ideen, die für Anwender, Kunden und ganze Industriebereiche von grundlegender Bedeutung sein könnten. Somit ändert sich die IT-Branche weiter, um auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.”

Vorstandsvorsitzender der IBA Group Sergei Levteev fügte hinzu: “Die IBA Group hat ihre IT-Exzellenz während der ganzen 25-jährigen Geschichte bewiesen. Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beweis für Engagement und hohe Standards bei der Erbringung von IT-Dienstleistungen. Besonders stolz sind wir auf den Preis für unsere Innovationen. Die IBA Group fördert innovative Ansätze zur Lösung verschiedener Probleme der Kunden und investiert weiterhin in neue Technologien, die Geschäftsprozesse unserer Auftraggeber wesentlich verbessern. Ich freue mich sehr darüber, dass die Jury die IBA Group als einen der besten europäischen IT-Anbieter ausgezeichnet hat.”

Über die IBA Group

Die IBA Group ist einer der größten IT-Dienstleister in Osteuropa, der mehr als 2.500 IT- und Business-Profis hat und sich mit Software-Entwicklung, Migration, Wartung, Support und IT-Beratung befasst. Mit Hauptsitz in Prag, Tschechische Republik, hat die IBA Group Niederlassungen und Entwicklungszentren in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland, Tschechien, Belarus, Bulgarien, Südafrika, Zypern, Russland, in der Ukraine, Kasachstan und in der Slowakei. Die IBA Group konzentriert sich auf Mainframe-Systeme, Unternehmensanwendungen, Web-Lösungen, SAP und andere ERP-Systeme, Business Intelligence und mobile Anwendungen. Die IBA Group ist von der IAOP (International Association of Outsourcing Professionals) als „Leader“ von Global Outsourcing 100 anerkannt worden und gilt als eines der weltweit größten Softwareunternehmen nach Software 500 des Software Magazins. 2018, 2017, 2015, 2014, 2012 und 2011 gewann die IBA Group European IT & Software Excellence Awards von IT Europa. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://ibagroupit.com