IBA Group erstellte eine Webseite für die Wettervorhersage

IBA Group eine Allianz der IT-Gesellschaften mit über 2500 Angestellten, erstellte eine englische Version ihrer Webseite für die Wettervorhersage Meteo.by. Da sich das größte Entwicklungszentrum von IBA Group in Belarus befindet, orientiert sich diese Webseite auf die Wettervorhersage für dieses osteuropäische Land.

Meteo.by/en ist ein dynamisches Portal, das die Wettervorhersage für Minsk und andere belorussische Städte bietet. Die Besucher bekommen auf einer sich ständig erneuernden Landkarte von Belarus einen Überblick zu den Tages- und Nachttemperaturen, sowie eine Übersicht der Fünf-Tage-oder Zehn-Tage-Wettervorhersagen auf der Homepage.

Eine ausführliche Wettervorhersage für 10 Tage wie diese http://meteo.by/en/minsk/ die Temperatur, Niederschläge, Windstärke, Luftdruck und Luftfeuchtigkeit sowohl in Zahlen als auch in Grafiken zeigt, findet man unter http://meteo.by/en/minsk/graph/. Die Diagramme mit der Vorhersage magnetischer Stürme für drei Tage sind unter http://meteo.by/en/minsk/storms/ verfügbar.

Die Besucher können die Display-Einheiten für Temperatur, Windgeschwindigkeit und Luftdruck mit einem Klick auf die entsprechende Taste einstellen. Häufige Besucher haben die Möglichkeit, ihre Standort- und Display-Einheiten zu speichern, damit sie beim nächsten Besuch der Webseite angezeigt werden.

Die Website ist für die Leute bestimmt, die planen, nach Belarus zu reisen und deshalb enthalten deren andere Seiten Reiseführer und Tipps, Hotel-Verzeichnisse und andere praktische Informationen über das Land.

Über IBA Group

IBA Group IBA Group ist einer der größten IT-Dienstleister in Osteuropa, der Software-Entwicklung, Migration, Wartung, Support und IT-Beratung mit mehr als 2.500 IT-und Business-Profis anbietet. Mit Hauptsitz in Prag, Tschechische Republik, hat IBA Group Niederlassungen und Entwicklungszentren in den Vereinigten Staaten, Deutschland, Belarus, Zypern, Russland und Kasachstan. IBA Group spezialisiert sich auf die Mainframe-Systeme, Betriebs-Anwendungen, Web-basierte Lösungen, SAP und andere ERP-Systeme, sowie Lotus Technologien und Business Intelligence. IBA hat SEI CMMI Level 4 erreicht und ist nach DIN EN ISO 9001:2008-zertifiziert. IBA Group betreut Kunden in mehr als 30 Ländern der Welt, dabei auf ganz unterschiedlichen Märkten und Branchen, darunter Banken, Bahnwesen, Telekommunikation und Industrie. IBA Group wurde von der Internationalen Assoziation der Outsourcing-Profis (IAOP) in der Leader-Kategorie als The Global Outsourcing 100 ausgezeichnet. Es wurde auch als eines der weltweit größten Software-Unternehmen in das Software-Magazine Software 500 aufgenommen, sowie auch in die Global Services 100 in der Kategorie Angehende Leader: Osteuropa in Global Services. 2011 gewann IBA Group den IT-Preis European IT Excellence Award in der Kategorie Kundenbeziehungsmanagement. Für weitere Informationen, besuchen Sie http://www.iba-it-group.com