IBA Group im 31. jährlichen Software 500 des Software Magazines

Das Software Magazine zählt IBA Group zu Software 500 dieses Jahres.

IBA Group kündigt die Aufnahme ins Software 500 Ranking des Software Magazines, der weltweit größten Softwareanbieter und Dienstleister an, der heute schon 31 Jahre lang beteiligt ist.

IBA Group wuurde als der 286. rangiert, dabei sie den Gesamteinsatz von Software und Dienstleistungen in der Größe von 90,2 Mio $ besitzt. Im Jahr 2012 besetzte IBA Group den 288. Platz mit dem Umsatz von 84,4 Mio $.

“Die Ergebnisse von Software 500 im Jahre 2013 zeigen, dass die Beschäftigung in der Software–und Dienstleistungsindustrie durch Wohlfahrt charakterisieren lassen, und zwar es geht um die Erhöhung um 9,5 Prozent insgesamt unter 500 Unternehmen mit 4  924 121 Software Erwerbstätigen”, sagt John P. Desmond, Redakteur des Software Magazines." Dabei stieg den allgemeinen Umsatz um vier Prozent dem Vorjahr gegenüber zu 672 900 000 000 $," fügt er hinzu.

“Die Software 500 hilft CIOs, Senior IT–Managern und IT–Forschungskräften die kurze Liste der Geschäftspartner herzustellen”, sagt Desmond. “Es ist eine Kurzübersicht der Entwicklungsfühigkeit der Anbieter. Und die Online–Version, die auf der Webseite www.softwaremag.com erreichber ist, ist nach Kategorien gelistet, so dass es ist, was wir den Online–Katalog für Unternehmenssoftware nennen.”

Die Software 500 ist ein umsatzabhängiges Ranking der weltweit größten Software–und Dienstleistungsanbieter, die sowohl im Mittelstand, als auch für große Unternehmen, ihre IT–Profis, Softwareentwickler und Kaufmanager in der Branche Software und Dienstleistungen beschäftigt sind.

Das Ranking basiert auf den Leistungen von allgemeinen weltweiten Software und Dienstleistungen für das Jahr 2012. Dazu gehören Einnahmen aus Software–Lizenzen, Wartung und Support, Training und softwarebezogenen Dienstleistungen und Beratung. Lieferanten sind nicht auf den gesamten korporativen Umsatz rangiert, da viele andere Branchen vertreten sind, wie z. B. Hardware. Finanzielle Informationen werden von einer Umfrage von Rockport Custom Publishing, LLC vorbereitet und versammelt. Mit öffentlichen Dokumenten und dem Beitrag des Unternehmens. Es wird in gedruckter Form sowie online unter www.softwaremag.com sowohl als digitale Ausgabe und durchsuchbare Datenbank veröffentlicht.

Über Software Magazine und Rockport Custom Publishing

Software Magazine ist ein Markenname in der Hightech–Industrie seit mehr als 37 Jahren. Softwaremag.com, seine Web–Gegenstück ist der Online–Führer für Betriebssoftware und die Heimat der Software 500–Ranking der weltweit größten Software–und Dienstleistungsunternehmen. Software Magazine und Softwaremag.com sind im Besitz von Rockport Custom Publishing gesteuert.

Über IBA Group

Die IBA Group ist einer der größten IT–Dienstleister in Osteuropa, der Onshore–, Nearshore–und Offshore–Projekte mit Beteiligung von 2500+ Spezialisten durchführt. Neben dem Hauptsitz in Prag (Tschechien) hat die IBA Group sowohl ihre Büros in den USA, Deutschland, Großbritannien, Zypern, Russland, der Ukraine, und Kasachstan als auch Software–Entwicklungszent ren in Tschechien, Belarus, und Kasachstan. IBA Group richtet sich auf Mainframe Systeme, Unterhaltungsaufwendungen, Web–basierte Lösungen, SAP–und andere Systeme, Lotustechnologien, Business Intelligence und mobile Anwendungen. IBA Group hat SEI CMMI Maturity Level 4 erreicht und ist nach DIN EN ISO 9001:2008, SN EN ISO 9001:2009 und OHSAS 18001 zertifiziert. Zur Zeit betreut die IBA Group ihre Kunden in mehr als 40 Ländern in verschiedenen Märkten und Industriezweigen. IBA Group ist von the International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) als eines der besten in der Kategorie “Leaders” in The Global Outsourcing 100 gekennzeichnet und als eines der weltgrößten Softwareunternehmen nach der Softwarezeitschrift „Software 500“ und in der Kategorie „Emerging Mid–Tier Global Application Development and Maintenance Leaders of Global Services“ in the Global Services 100 rangiert. 2011 und 2012 gewann IBA Group die IT Europa's Auszeichnungen “European IT Excellence” und “European Software Excellence”. Weitere Informationen lesen Sie unter: www.ibagroupit.com