IBA Group veröffentlicht Website ihres Büros in Großbritannien

Die IBA Group, eine Allianz von IT-Unternehmen mit 2.500 + Mitarbeitern, hat die Website der IBA UK, der Vertretung des Unternehmens in Großbritannien, http://uk.ibagroupit.com gestartet.

IBA UK, ein Büro der IBA Group in Großbritannien, wurde als juristische Person im Jahr 2012 in London, Großbritannien registriert. Neben rechtlichen Präsenz startete das Unternehmen eine Landingpage, die vor kurzem mit einer Website http://uk.ibagroupit.com ersetzt wurde.

Seit 1999 implementierte die IBA Group Projekte für britische Kunden und war als Auftragnehmer von einer Reihe von führenden IT-Unternehmen tätig. Im Jahr 2011 erhielt das Unternehmen einen Antrag von einem lokalen Anbieter von Unternehmenslösungen auf die Multikanal-Kommunikation und Dokumentenautomatisierung. Der Antrag führte zum laufenden Projekt sowie auf neue Software des Kunden, als auch Serviceangebot. Die Lösung besteht darin, die Massenverarbeitung von Millionen Dokumenten pro Tag zu ermöglichen. Andere IBA Projekte im Land umfassen die Sicherheitsunterstützung, Geschäftskontrolle und Vertragsmanagement.

IBA UK verfügt über das Know-how der Muttergesellschaft IBA Group, die hochwertige Software-Dienstleistungen auf dem britischen Markt anbietet. Die IBA Group zeichnet sich durch ihre Fähigkeit, komplexe Multiplattform-Projekte und ein vielseitiges Leistungsportfolio zu implementieren. Die Technologie-Angebote reichen von Mainframe-Systemen und Unternehmensanwendungen zu SAP, Web und CAMSS Technologien (Cloud, Analytik, Unternehmensmobilität, sozialen Netzwerken und Sicherheit). Während ihrer 22-jährigen Geschichte hat die IBA Group eine einzigartige Fähigkeit beweist, die IT-Herausforderungen der Kunden zu bewältigen. Globale Riesen wie IBM, SAP, Goodyear, Fujitsu Technology Solutions und Rockwell Automation sind Partner der IBA in hunderten Projekten.

Als zuverlässige Informationsquelle über IBA UK umfasst die neue Web-Ressource die Informationen über das Unternehmen, seine Dienstleistungen, Kunden, Nachrichten und Aktivitäten.

Außerdem ist die Website der IBA UK mit anderen Websites der IBA Group durch „Unsere Websites“ im Dropdown-Menü verbunden und bietet Links zu Seiten des Unternehmens in sozialen Netzwerken.

Im vergangenen Jahr hat die IBA Group http://za.ibagroupit.com, http://us.ibagroupit.com und http://de.ibagroupit.com, die neuen oder neu gestalteten Websites der IBA South Africa, IBA USA und IBA IT GmbH, Repräsentanz der IBA Group in der Republik Südafrika, den USA und Deutschland veröffentlicht. Die Website der IBA UK ist ein weiterer Bestandteil aus einem Netzwerk von Internetressourcen der IBA Group.

Die IBA Group lädt Sie herzlich ein, die neue Website unter uk.ibagroupit.com zu besuchen, und freut sich auf Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Über IBA Group

Die IBA Group ist einer der größten IT-Dienstleister in Osteuropa, der Softwareentwicklung, Migration, Wartung, Support und IT-Beratung mit mehr als 2.500 IT-und Business-Profis anbietet. Mit Hauptsitz in Prag, in der Tschechischen Republik, hat die IBA Group Niederlassungen und Entwicklungszentren in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland, in der Tschechischen Republik, Belarus, Südafrika, Zypern, Russland, in der Ukraine, Kasachstan und in der Slowakei. Die IBA Group konzentriert sich auf Mainframe-Systeme, Unternehmensanwendungen, Web-Lösungen, SAP und andere ERP-Systeme, Business Intelligence und mobile Anwendungen. Die IBA Group wird von der International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) als eines der Global Outsourcing 100 in der Kategorie „Leader“ anerkannt und gilt als eines der weltweit größten Softwareunternehmen nach Software 500 des Software Magazins und in Global Services 100 von Global Services. 2015, 2014, 2012 und 2011 hat die IBA Group die Auszeichnungen von IT Europa „European IT & Software Excellence Awards“ gewonnen.